Über mich

Wer steckt dahinter?

Diese Frage haben sich bestimmt schon Einige von Euch gestellt.

Hier ein kurzer Steckbrief:

Name: Marco

Alter: 22

Geburtstag: 01.10.1994

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

 

Nun, da Ihr die "groben" Daten kennt, möchte ich es etwas genauer Erklären.

 

Angefangen hat alles mit meiner Ausbildung 2011 - Ich habe als Fachinformatiker in einem mittelständischem Unternehmen meine Ausbildung begonnen. Es macht mir nach wie vor viel Spaß in diesem Beruf zu arbeiten. Jedoch habe ich mittlerweile den Arbeitgeber gewechselt - wo ich jetzt arbeite kann ich leider nicht verraten.

 

Nun, warum mach ich das hier?

Während meiner Ausbildung bin ich bereits mit Bitcoins in Berührung gekommen - zwangsweise -, 2011 habe ich mir Einige davon gekauft. Da man zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht sehr viel damit machen konnte hab ich sie leider schnell wieder vergessen. Ein paar Jahre später kam dann der große Hype. Ich habe davon natürlich profitiert.

 

Das war's? - Nein!

Ich hatte Bitcoins die enorm an Wert gewonnen hatten. Es stellte sich mir die Frage: Was machst du jetzt damit?! Ein paar Bitcoins habe ich verkauft - was auch irgendwie logisch ist, wenn Ihr mich fragt ;)

Aber was ist mit dem Rest? Naja ich dachte mir es gibt so viele Möglichkeiten Bitcoins anzulegen und damit zusätzlich Geld zu verdienen. Ich machte mich also auf die Suche nach Möglichkeiten. Ich fand sehr viele Möglichkeiten - ich bin natürlich auch auf schwarze Schafe gestoßen und habe Geld verloren.

 

Und jetzt kommt der Punkt, warum ich all das hier mache: Ich möchte den Menschen die Angst vor der dikitalten Welt nehmen. Ich finde Altcoins haben ein enormes Potential und sie öffnen sehr sehr viele neue Möglichkeiten. Ich möchte den Menschen diese Themen etwas näher bringen und so zu sagen als "Informant" dienen.

 

Falls Ihr Fragen habt, Anregungen habt oder Seiten kennt die getestet werden sollen, dann habt keine Scheu und kontaktiert mich - das Kontaktformular findet Ihr Unten.

 

Das war's auch schon von meiner Seite, Ich hoffe Ihr findet hier die Anregungen und Angebote, nach denen Ihr gesucht habt.

 

Viele Grüße,

 

Marco :) 

 


Wie Ihr mich erreichen könnt:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.